Der (Mental-) Coach

Was macht ein fundiert ausgebildeter (Mental-) Coach? Er pflegt einen intuitiven, empathischen Umgang mit Menschen und weckt die fröhliche und positive Einstellung zum Leben und zu den eigenen Lebenserfahrungen. Das Coaching hilft den Menschen, ihre eigenen Potenziale zu erkennen und für die eigenen Themen erfolgreich zu nutzen. Ich bringe dabei als professioneller (Mental-) Coach auch meine eigene Lebenserfahrung in die Prozesse ein.

Wie können Sie Ihre Potenziale erkennen und nutzen?

(MENTAL-) COACHING ist das perfekte Tool für Sie:

  • es hilft Ihnen, Herausforderungen anzunehmen und bessere Erfolge zu erzielen
  • sich auf den Punkt zu fokussieren und zu konzentrieren
  • Ihre körperlichen und geistigen Potenziale zu heben und besser auszuschöpfen
  • glücklicher zu sein
  • mit Veränderungen umgehen zu können
  • zur Entscheidungsfindung
  • als Präventionsmaßnahme vor Burn-Out
  • als Führungskraft neu in Führungsfunktion

Einige Zitate von Coaching-Klienten:

„Im Coaching habe ich meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit allen Höhen und Tiefen besser verarbeiten gelernt.“

Klientin

„Frau Riemer hat unseren Mitarbeitern sehr geholfen, ihren beruflichen Weg durch Förderung und Weiterentwicklung zu finden.“

Klient

„Die fröhliche und positive Einstellung zum Leben von Sibille ist genial.“ „Besonders wertvoll finde ich, dass Frau Riemer keine Unterschiede im Umgang mit Menschen macht, egal in welcher Position, auf welcher Hierarchieebene, ob Vorstand oder Reinigungskraft – sie behandelt alle Menschen gleich.“

Klient

„Mein Lieblingszitat von Sibille Riemer: Schon ein Lächeln kann den Tag eines Menschen erhellen.

Klient